Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 24.04. Gitarrist (46) aus Düsseldorf sucht Anschluss an eine Band. Bin stilistisch sehr offen. Momentan bin ich in einer Jazz Formation aktiv, mein Herz schlägt aber... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 23.04. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Jazz 23.04. Pensionär, 64, sucht Ensemble mit (semi)professioneller Leitung, vornehmlich Bigband oder ähnliches. Spiele seit meinem 19. Lebensjahr Posaune in... Hobby-
musiker
D-65527
Wiesbaden
Alternative 23.04. Moin Bin motiviert-solider Gitarrist (36) mit div. Band-Erfahrung und will Musik machen und Songs mit meiner Gang schreiben (dir). Kein Bock auf ausschließlich... Semi-
Profi
D-20259
Hamburg
Rock & Roll 23.04. Hallo zusammen, ihr seit eine Rockabilly Band und es ist euch euer Slapbasser abhanden gekommen, dann bin ich ich möglicherweise euer Mann. Habe eine Menge Live... Hobby-
musiker
D-12487
Berlin
Alternative 22.04. Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin eine Singer-Songwriterin... Hobby-
musiker
D-44809
Bochum
Weltmusik 22.04. Heii, ich bin Ina, 18 Jahre alt und träume schon seit 3 Jahren davon, in einer Band zu sein. Ich habe seit 3 Jahren Gesangsunterricht und finde jede Musikrichtung... Semi-
Profi
D-86153
Augsburg
Rock 22.04. Hallo zusammen, ich suche einzelne Musiker oder schon "halb-fertige" Bands, die noch einen Drummer suchen :) Ich bin Mitte 30, habe bereits mehrere Jahre... Hobby-
musiker
D-40217
Düsseldorf
Blues 22.04. Erfahrenen sänger/ Rhythmus gitarrist sucht Band. Semi-
Profi
D-24306
Plön/kiel
Rock 21.04. Hey, ich bin Niklas, 34, Gitarrist und teils Sänger und suche eine Coverband im Raum Essen und Umgebung. Ich hab längere Zeit semiprofessionell Musik mit meiner... Semi-
Profi
D-45138
Essen
Pop 21.04. Hi, ich singe gerne in meiner Freizeit und würde gerne eine Band gründen. Ich suche Musiker die Spaß daran haben Musik zu machen. Anfänger D-76189
Karlsruhe
Pop 21.04. Schlagzeuger sucht Cover-/ Top40-/ Party- Band, bin 52, habe langjährige Liveerfahrung, bin zeitlich flexibel und setze auf individuelle Vorbereitung statt... Berufs-
musiker
D-16515
Oranienburg
Rock 21.04. Karnevalsband!! Solltest du/ihr jetzt hängenbleiben dann ist der erste step schon gemacht. Ich bin Sascha, 29, Sänger und suche eine Karnevalsband. Würde gerne... Semi-
Profi
D-51145
köln
Alternative 21.04. Sänger,Gitarrist,Liedermacher,Rapper, Shouter (m/30) sucht Band bzw. Mitglieder die eine gründen möchten. Die Musikrichtung darf von Punk bis Stonerrock, Indie... Semi-
Profi
D-23566
Lübeck
Electronic 21.04. Hallo, ich bin ein 14 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative. Ich suche nun nach anderen... Hobby-
musiker
D-65933
Frankfurt
Pop 21.04. Versierter, erfahrener Sänger sucht nach jahrelanger Studioarbeit wieder eine Live-Band. Bin 59 Jahre jung und wohne im Kölner Süden. Favorisiere Stile: Pop,... Semi-
Profi
D-50997
Köln
Rock 21.04. 2024.Marktplatz Hocketse für letzte Sommerferienwochende,suche ich noch Oldies Band wo Deep Purpple;Smoke On The Water.drauf haben-Rolling Stones-Black... Hobby-
musiker
D-71116
Gärtringen
Rock 20.04. Musikbegeisterte aufgepasst! Du spielst E-Gitarre, Keyboard, Bass oder Singst gerne oder kannst ein anderes Instrument spielen? - dann suche ich Dich! Ich bin... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Soul 19.04. Keyboarder mit Erfahrung in Funkband und Soul/Latin Band sucht neue Herausforderung im Bereich Soul gerne auch in Richtung Jazz. Ich mag weiche Sounds (E-Piano... Semi-
Profi
D-14532
Kleinmachnow
Alternative 19.04. Hallo zusammen, Ich heisse Jayden und suche Leute mit denen ich Musik machen kann. Am besten im Umkreis Mainz/Ingelheim. Ich spiele E Bass und habe in letzter... Hobby-
musiker
D-55218
Ingelheim
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de