Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


27.09.2014 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi! Ich bin Alex, 22, Trommler und grade frisch von Hannover nach Hamburg gezogen. Ich suche ein Anschlussprojekt an meine alten Projekte, die ich wegen des Umzuges aufgeben musste. Ich bewege mich in der Richtung zwischen Progressive-/Art-Rock und Symphonic/Progressive/Opera Metal, wäre aber auch für andere Sachen offen (Aber: Ich liebe krumme Takte und Keyboards).

Zu meinen Haupteinflüssen gehören u.a. Nightwish, Porcupine Tree, TesseracT, Transatlantic, Dream Theater, viel Filmmusik und alles was melodisch und/oder sphärisch ist. Wenn ich selber Musik höre dann ist da auch viel Pagan/Folk Metal/Rock, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore und Electrocore bei, wobei es in letzter Zeit tendenziell eher in die Progressive Richtungen geht.

Was das Equipment angeht: Mein Set ist kein kleines und ich habe eine komplette Micro- Ausstattung für Aufnahmen von Jam Sessions und Demo-Tapes (Für Home Recording müsste ich noch ein paar Dinge upgraden. :D )

Also, meldet euch! Ich hab Bock wieder was zu machen und möchte nicht noch länger untätig rumsitzen!

Viele Grüße,
Alex





Anzeige aus D-20144 Hamburg


Anzeigen-Nr. A50315


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de