Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


24.10.2014 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
mein Name ist Medem (27). Ich singe und spiele Gitarre (Akustik) seit ca. 8 Jahren. Ich bin aber in erster Linie Sängerin.

Was die Musikrichtung angeht, mag ich am liebsten Pop (I see fire - Ed Sheeran; rather be - Clean Bandit; read all about it - Emil Sande; you make it real for me - James Morrison; all of me - John Legend) , Soul, R"n"B, teilweise auch Rock (it"s been awhile, numb, last kiss), auch Oldies (my world is empty without you; can"t hurry love; I want you back - Jackson 5). Ich singe gern auf englisch und auf deutsch (nur ein Wort - Wir sind Helden; Alin Coen Band - Festhalten).

Was für Musiker von meiner Seite gesucht werden?
- Gitarrist(en) (Akustik und/oder E-Gitarre) - ein Muss!
- Geiger (das wäre super geil!)
- Bassist (wäre ebenfalls cool)
- Jemand, der/die ein Percussion-Instrument spielt (Cajon bspw.)
- Keyboard / Klavier
- (evt.) Ukulele
- (evt.) Schlagzeuger

Das muss natürlich nicht alles sein, aber das wären die Instrumente, die mir als Erstes in den Sinn kommen für eine coole Zusammenstellung.

Also, wenn ihr euch hier wiederfindet, ebenso Spaß habt am gemeinsamen musizieren und ein Interesse daran hat, euch zu einer festen Gruppe zusammenzufinden und auch Lust habt (sobald wir etwas sicher sind, in dem, was wir zusammen tun) öffentlich aufzutreten, dann meldet euch bei mir!

Ich freu mich auf euch!
Medem





Anzeige aus D-44135 dortmund


Anzeigen-Nr. A51284


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de