Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


09.06.2015 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Ihr ;-)

Ich singe furchtbar gern und nehme nun seit Februar auch Gesangsunterricht, 1mal pro Woche. Es ist eines der Highlights meiner Woche und ich würde nun gern einen Schritt weiter gehen. Daher suche ich nun auf diesem Weg eine Band oder nur einen Musiker zum gemeinsamen Musizieren und Experimentieren mit bestenfalls auch mal der Möglichkeit irgendwo im kleinen Rahmen aufzutreten.

Ich stufe mich immer lieber vorsichtig ein und nenne mich Anfänger oder auch Hobby Musikerin.

Die Richtung kann ich oben schlecht zu 100% festlegen. Ich sage mal POP, Soul, Singer Songwriter, gerne auch Deutsches. Im Moment mag ich Sachen wie die neue von Sarah Connor oder auch Andreas Bourani, Teesy, Gregor Meyle, Max Herre, nur so als grobe Orientierung. Aber auch Adele, wobei sie auch echt ne Hausnummer ist! Ich übe gerade "Don"t you remember" und das ist nicht ohne ...

Wenn Ihr damit was anfangen könnt oder mir Ähnliches anbieten könnt, bin auch offen mal was neues zu probieren ;-)

Freue mich auf Nachrichten!

LG
Cindy

(PS: Die Postleitzahl ist eher irrelevant, Hauptsache Hamburg :-)





Anzeige aus D-20300 Hamburg


Anzeigen-Nr. A59711


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de