Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


05.11.2015 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo an alle da draußen :)
Ich bin 16 und wohne in Bad Oldesloe, in der Nähe von Hamburg.
Ich hab früher im Chor gesungen und Gitarrenunterricht gehabt, wo ich ab und zu mal kleine Auftritte hatte. Mittlerweile spiele ich nur noch Klavier und hab gemerkt, dass mir das Singen und die Musik allgemein fehlt. Außer Musik als Hobby hab ich leider noch keine weiteren Erfahrungen darüber gesammelt, hätte aber mega Lust, einfach mal was neues auszuprobieren und dabei mit netten Leuten gemeinsam zu musizieren:)
Also wie gesagt, ich bin vermutlich alles andere als ein Profi, aber singe unglaublich gern und würde mich freuen, wenn sich eine kleine Band daraus ergeben würde, also ich suche nach den typischen Mitmusikern;die am besten so zwischen 14 und 20 sind und in der Nähe von Bad Oldesloe wohnen; wie Schlagzeug, Gitarre, Klavier und was sich eben noch so ergibt, hätte auch nichts gegen einen zweiten Sänger.
Wäre schön wenn alle Spaß und Freude am Musizieren mitbringen, denn mit geht"s um die Leidenschaft und nicht nur um den Erfolg und den Ehrgeiz. Als Stil finde ich Pop aber auch Country gut, bin aber auch offen für andere Ideen.
Okay genug geredet glaub ich, schreibt mir gern wenn ihr auch auf der Suche nach einer netten kleinen Band seid und Interesse habt.
Charly





Anzeige aus D-23843 Hamburg


Anzeigen-Nr. A64172


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de