Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


29.11.2015 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hei, ich bin der Luka, Drummer (m) 17 aus (Weiterstadt), ich suche eine Band, die gute Musik, im Rahmen professioneller Herangehensweise machen möchte.
Ihr solltet engagiert und zuverlässig sein und auf jeden Fall Spaß an der Musik haben.
Ich bin relativ offen was die Musikrichtung betrifft, nur Metal sollte es nicht unbedingt sein.

Wenn ihr irgendwas zwischen 15 und 30 Jahren alt seit, würde das für mich klargehen !

Habe langjährige/ semi - professionelle Erfahrung in z.B
- Drum Ensembles
- Bandleader/ Drummer von verschiedenen Gruppen ( Rock/ JAZZ/ POP)
- Drummer in Symphonie als auch einfachen Orchestra"s
- Studio Erfahrung
- Bühnenerfahrung
als auch Erfahrung mit Professionellen Künstlern

Mein Setup :
- Kleines Drumset für JAZZ/R"n"B
- Großes Drumset für Rock/Pop
- Drummics als auch Mischpult + PA (in ear monitoring)
vorhanden
+ Kooperationen mit div. Ton/ Lichttechnikern

Mobilität ist so eine Sache.... ich schreibe jetzt einfach mal ca. 20KM +/- würde ich vorerst in Kauf nehmen.
Eventuell auch mehr ,wenn die Zugverbindung gut ist !

Meldet euch !!





Anzeige aus D-64331 Weiterstadt


Anzeigen-Nr. A64870


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Weiterstadt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de