Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


31.12.2015 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, ich bin Moony (15 w.) und ich suche Leute zum Musik-Machen.
Ich selber spiele seit 3-4 Jahren Gitarre und bin vor ca. einem Jahr auf die E-Gitarre umgestiegen. Momentan spiele ich in einer Big Band und von Zeit zu Zeit auch Metal, Hardrock und Pop in meiner Freizeit. Außerdem spiele ich noch seit circa zwei Jahren Klavier und singe seit einer kleinen Ewigkeit schon. Also nicht ganz unmusikalisch :)

Nun suche ich seit Wochen schon vergeblich nach ein paar mit-Musikern, die Interesse daran hätten sich mit mir zusammen zu setzten und allerlei Musik mit mir zu machen.

Auf eine Musikrichtung werden wir uns wahrscheinlich nicht festsetzten, aber ich denke es wird schon in die Richtung Rock, Metal und auch Pop gehen.

Besonders gute Musikkentnisse setze ich nicht voraus, außer die Grundlage seines Musikinstruments, den Rest kann man zusammen erarbeiten, es geht hierbei um Spaß und darum etwas zu lernen ^^

Sollte dich diese Anzeige angesprochen haben, kannst du dich gerne melden!

Mit freundlichen Grüßen
Moony





Anzeige aus D-22547 Hamburg


Anzeigen-Nr. A65690


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de