Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 14.04. Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen,... Semi-
Profi
D-57482
Wenden
Rock 18.04. Gitarrist sucht Band Ich (30) suche im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt eine Band oder Leute für eigene Musik im Rock/Metal Bereich, im Style bin ich da sehr... Semi-
Profi
D-55257
Budenheim
Alternative 19.04. Hallo zusammen, Ich heisse Jayden und suche Leute mit denen ich Musik machen kann. Am besten im Umkreis Mainz/Ingelheim. Ich spiele E Bass und habe in letzter... Hobby-
musiker
D-55218
Ingelheim
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Jazz 29.03. Ich suche eine Band die einen Trompeter sucht oder Musiker die eine Band / Bigband gründen wollen. In oder um 54595 Prüm Musikrichtung: Melodischer Jazz, Jazz... Hobby-
musiker
D-54595
Prüm
Alternative 13.03. Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Sonstige 12.02. Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir... Hobby-
musiker
D-52146
Würselen
Pop 13.03. Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem... Hobby-
musiker
D-51503
Rösrath
Alternative 11.04. Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik... Hobby-
musiker
D-50969
Köln
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Pop 15.08. Neu gegründete Cover-Pop-Band sucht Gitarristen in seinen 20ern aus Köln. Gerne möchten wir regelmäßig live auf Hochzeiten, in Bars, in Parks, auf Firmenfeiern... Hobby-
musiker
D-50823
Köln
Sonstige 18.03. Hallo in die Runde! Ich bin die Jasmin, 42 Jahre und komme aus dem schönen Köln Riehl. Immer schon habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich in einer Band... Hobby-
musiker
D-50735
Köln
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Rock 11.04. Moin! Mein Name ist Sebastian, ich bin Drummer, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band irgendwo zwischen Rock und Punk in Köln und Umgebung. Der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Jazz 05.04. Hey Ihr Lieben, ich bin die Nathalie, 22 Jahre alt & lebe seit kurzem in Köln. Meine Leidenschaft ist die Musik! Dementsprechend träume ich davon, mit... Semi-
Profi
D-50677
Köln
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Rock 29.03. Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte... Hobby-
musiker
D-50670
Köln
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de