Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Rock 28.03. Hi Leute, ich bin Joshi (25) und habe 3 Rock songs geschrieben von denen ich sehr sehr überzeugt bin und Suche jetzt eine Band die interesse hat diese Songs sich... Hobby-
musiker
D-45309
Essen
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Metal 11.03. hey, ich bin Luca, 15 Jahre alt aus Oberhausen. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und suche eine aktive Band. Am liebsten wäre mir alles in Richtung Metal. Aber... Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
06.10. Bassist, flexibel, mit Live- und Studioerfahrung, sucht Band. Für einiges zu begeistern, wenn Sound und Einstellung stimmen. Stilrichtungen: Stoner, Art-Rock,... Hobby-
musiker
D-46286
Dorsten
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Rock 19.03. Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Rock 29.03. Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte... Hobby-
musiker
D-50670
Köln
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Jazz 05.04. Hey Ihr Lieben, ich bin die Nathalie, 22 Jahre alt & lebe seit kurzem in Köln. Meine Leidenschaft ist die Musik! Dementsprechend träume ich davon, mit... Semi-
Profi
D-50677
Köln
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de