Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Rock 11.04. Moin! Mein Name ist Sebastian, ich bin Drummer, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band irgendwo zwischen Rock und Punk in Köln und Umgebung. Der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Pop 15.08. Neu gegründete Cover-Pop-Band sucht Gitarristen in seinen 20ern aus Köln. Gerne möchten wir regelmäßig live auf Hochzeiten, in Bars, in Parks, auf Firmenfeiern... Hobby-
musiker
D-50823
Köln
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Alternative 11.04. Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik... Hobby-
musiker
D-50969
Köln
Pop 21.04. Versierter, erfahrener Sänger sucht nach jahrelanger Studioarbeit wieder eine Live-Band. Bin 59 Jahre jung und wohne im Kölner Süden. Favorisiere Stile: Pop,... Semi-
Profi
D-50997
Köln
Rock 21.04. Karnevalsband!! Solltest du/ihr jetzt hängenbleiben dann ist der erste step schon gemacht. Ich bin Sascha, 29, Sänger und suche eine Karnevalsband. Würde gerne... Semi-
Profi
D-51145
köln
Sonstige 12.02. Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir... Hobby-
musiker
D-52146
Würselen
Jazz 29.03. Ich suche eine Band die einen Trompeter sucht oder Musiker die eine Band / Bigband gründen wollen. In oder um 54595 Prüm Musikrichtung: Melodischer Jazz, Jazz... Hobby-
musiker
D-54595
Prüm
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Alternative 19.04. Hallo zusammen, Ich heisse Jayden und suche Leute mit denen ich Musik machen kann. Am besten im Umkreis Mainz/Ingelheim. Ich spiele E Bass und habe in letzter... Hobby-
musiker
D-55218
Ingelheim
Rock 18.04. Gitarrist sucht Band Ich (30) suche im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt eine Band oder Leute für eigene Musik im Rock/Metal Bereich, im Style bin ich da sehr... Semi-
Profi
D-55257
Budenheim
Rock 14.04. Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen,... Semi-
Profi
D-57482
Wenden
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Rock 28.01. Tastenmann sucht Band und neuen Wirkungskreis im Raum Dortmund Witten Hagen Bochum Hobby-
musiker
D-58454
Witten
Alternative 11.04. Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin... Hobby-
musiker
D-58675
Hemer
Hardrock 04.04. Hallo zusammen?. Ich bin Patric, BJ 84 aus Hamm. Ich suche Leute zum gründen einer Band oder einfach zum gemeinsam Musik machen. Ich würde gerne mit euch eigene... Hobby-
musiker
D-59075
Hamm
Pop 08.04. Ich, m, 34, suche nach Umzug eine Band wo ich mitspielen kann. Ich kann grundsätzlich Schlagzeug und Gitarre anbieten, wobei ich deutlich besser am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-59174
Kamen
09.01. Hej Leute, bin auf der Suche nach Musikern/Musikerinnen, die im Umkreis von Unna zuverlässig regelmäßig proben und meine warme kräftige Stimme zu schätzen... Hobby-
musiker
D-59423
Unna
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de