Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Alternative 01.03. Bassist Ü-60 sucht eine Bande.... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Hardrock 23.03. Der Songwriter,Sänger/Gitarrist bietet Professionellen/Semi Bands im Metal-Hardrock-Prog.Bereich Material oder Ideen für Songs Arrangements Lines... Berufs-
musiker
D-7562
Seg
Blasmusik 17.03. Suche eine rock Blasmusik Band Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Alternative 21.12. Hi, ich bin Bassist und suche eine Band, in die ich einsteigen kann oder Musiker (z.B. Drums, Gitarre, Gesang) für eine Neugründung. Unter folgenden Links,... Hobby-
musiker
D-80638
München
Alternative 24.03. Hallo zusammen und alle dazwischen und außerhalb, ich spiele Schlagzeug seit 5 Jahren und will eine Band Gründen bzw. in eine einsteigen. Zur Einschätzung sind... Hobby-
musiker
D-80638
München
Jazz 19.12. gitarrist mit langjaehriger auch proffessioneler erfahrung--interessiert zum mitmachen an jazz, oder jazz,fusion ,rock,funk prokejten/bands. (raum... Berufs-
musiker
D-80796
Muenchen
Sonstige 15.03. Wer will "Football's Coming Home" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD SONG geht... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Free 10.03. Ich bin Saxophonistin, ich suche Musikerinnen in München, um ein Band zu bilden, um Spass zu haben, sich frei zu füllen, und die Kreativität auszudrucken. gern... Hobby-
musiker
D-80807
München
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Pop 28.02. Hi ich, Tobias, 28 , Schlagzeuger, suche eine Pop/Rock Band . Semi-professionell. Semi-
Profi
D-80809
München
Metal 23.02. Hallo Metalheads. Ich suche Anschluss an eine Metal Band die einen Sänger suchen. Clean Vocals sowie screaming beherrsche ich. Meine Referenzen sind hier... Semi-
Profi
D-80993
München
Jazz 08.03. Schlagzeuger, Ü50, kein Anfänger, kein Profi, sucht Band, vorzugsweise entspannter Jazz oder jazziger Pop, … gerne auch etwas Bossa, Samba, Mambo & Co.... Semi-
Profi
D-809999
München
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Metal 18.03. Deathcore Sänger sucht home-recording Projekt. SM7B Mikro, Interface & DAW vorhanden. Englischer Muttersprachler - lyrics können von dir/euch oder von mir... Semi-
Profi
D-81543
München
Metal 15.03. Hi Leute Bin rhythmus gitarrist (19) und nach langem gedudle zuhause habe ich bock einer band beizutreten die gerne 80er Thrash und Heavy Metal songs spielt , um... Hobby-
musiker
D-81673
München
Jazz 22.09. Tenorsaxophonist sucht Jazzinteressierte Hobbymusiker zur Gründung einer kleinen Jazzcombo , Piano , Schlagzeug,Bass/Kontrabass, Gesang im Raum München. Es geht... Hobby-
musiker
D-81679
München
Alternative 07.03. Hallo liebe Musikfans, ich bin Marie, 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich spiele Cello und möchte endlich meine Fähigkeiten verbessern indem ich bei einer Band... Hobby-
musiker
D-81735
München
Rock 16.02. Bassist (52) aus München sucht... Semi-
Profi
D-81827
München
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de