Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Percussion 20.04. Hallo Wir suchen einen Percussionisten der unser Akustik-Trio begleiten möchte. Wir covern songs aus dem Bereich Pop, Rock, Jazz, Latin. Wir sind alle in den... Hobby-
musiker
D-80331
München
E-Bass 19.04. Country, -rock, blues, Bluegrass, Folk wir sind 2 Gitarristen (66J, 64J) und 1 Tastenspieler (67J) aus Mülheim a. d. Ruhr. Wir möchten unsere kleine Band... Hobby-
musiker
D-45479
Mülheim an der Ruhr
Sonstige Instrumente 19.04. Suche Interessierte Leute für gelegentliche Treffen Jazz Blues Latin etc. Probemöglichkeiten vorhanden. Hobby-
musiker
D-47509
Rheurdt
E-Gitarre 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Bass 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Schlagzeug 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gesang 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Sonstige Instrumente 19.04. Ich (49J./w) spiele seit meinem 13. Lebensjahr Querflöte. Nach einer Kinderpause würde ich nun gerne wieder musikalischen Anschluss finden. Ich habe bisher... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Gitarre (akustisch) 19.04. Swingender / groovender RYTHMUS-Gitarrist, Akkust u.o. E.-Git., für ein instrumental Duo, im Raum Düsseldorf gesucht. Alter egal, wie's kommt. Solide... Semi-
Profi
D-40223
düsseldorf
Klavier 19.04. Pianisten/-in ab sofort gesucht für tolles "Mitmachorchester" in Darmstadt, siehe http://brassemotion.de/ . Ein Instrument ist vorhanden. Hobby-
musiker
D-64285
Darmstadt
Gesang 19.04. Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit... Hobby-
musiker
D-53115
Bonn
Synths/Keyboard 19.04. Unsere Band, die sich auf gnawa Fusion spezialisiert hat, sucht einen talentierten Keyboarder, der unser Ensemble ergänzen kann. Wenn du leidenschaftlich gerne... Berufs-
musiker
D-60596
Frankfurt am Main
Schlagzeug 18.04. Schlagzeuger:in für Musicalprojektband gesucht in 64283 Darmstadt. Wir sind eine junge und ambitionierte Musicalgruppe, die im November eine Uraufführung einer... Hobby-
musiker
D-64283
Darmstadt
E-Gitarre 18.04. Drums, Bass, Leadgitarre und Keyboard (gerne auch mit Gesang) gesucht, für die Gründung einer Band in Regensburg mit Schwerpunkt auf Soul, Funk, Blues und Rock,... Hobby-
musiker
D-93053
Regensburg
Synths/Keyboard 18.04. Drums, Bass, Leadgitarre und Keyboard (gerne auch mit Gesang) gesucht, für die Gründung einer Band in Regensburg mit Schwerpunkt auf Soul, Funk, Blues und Rock,... Hobby-
musiker
D-93052
Regensburg
E-Bass 18.04. Drums, Bass, Leadgitarre und Keyboard (gerne auch mit Gesang) gesucht, für die Gründung einer Band in Regensburg mit Schwerpunkt auf Soul, Funk, Blues und Rock,... Hobby-
musiker
D-93053
Regensburg
Schlagzeug 18.04. Drums, Bass, Leadgitarre und Keyboard (gerne auch mit Gesang) gesucht, für die Gründung einer Band in Regensburg mit Schwerpunkt auf Soul, Funk, Blues und Rock,... Hobby-
musiker
D-93053
Regensburg
E-Bass 18.04. Hallo, wir sind Luis (Gitarre,Gesang) (21) und Ben (Schlagzeug) (20) Jahre jung und suchen eine/n Basssiten/in aus Essen und oder Umgebung. Wir haben vor ein paar... Hobby-
musiker
D-45357
Essen
E-Gitarre 18.04. Wir suchen einen Gitarristen / eine Gitarristin zur Vervollständigung unserer 4-köpfigen Band (dr, git, bs, voc). Wir spielen ausschließlich eigene Titel mit... Hobby-
musiker
D-73734
Esslingen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de