Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


25.07.2014 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

zur Gründung einer neuen Band werden ab sofort Musiker und Musikerinnen jeder Art gesucht.

Du solltest kein absolut blutiger Anfänger oder Anfängerin sein und vor allem Spaß am Musik machen haben.

Ideal wäre ein Alter zwischen 18 bis 30, aber auch das ist Verhandlungssache.

Das Ziel soll sein ein neues kreatives Projekt zu starten in das sich jeder Mitstreiter vollumfänglich einbringen darf und auch muss.
Die Art der Musik hängt im Endeffekt von der dann hoffentlich gefundenen Band ab, hier möchte ich keine Vorgaben machen.
Es soll gerne in Richtung Alternative/Indie/Grunge/Emo gehen, da dies meine bevorzugten Musikrichtungen sind.
Motivation, Teamgeist, Engagement, Zuverlässigkeit und vor allem gute Laune sind natürlich mitzubringen.

Das erste Zeil wird es sein eine gut funktionierende, harmonierende (sowohl menschlich als auch melodisch) Band zu gründen. Weiterhin ist das Ziel natürlich das Projekt erfolgreich auf die Bühne zu stellen und mehrere Gigs pro Jahr zu spielen. Wer einmal auf der Bühne stand weiß von welchem Gefühl ich spreche. Ein finanzielles Interesse besteht aber keines.

Im Speziellen suche ich zur Zeit. Bassist/innen, Gitarristen/innen, Drummer/innen.

Eine Sängerin ist bereits gefunden, also sind wir nun bereits zu zweit.

Zu meiner Person: Ich heiße Tim bin 27 und komme aus der schönen Weltstadt Wendlingen am Neckar. :D Ich spiele seit über 10 Jahren Gitarre und Bass, sowie ein wenig Klavier und ganz schlecht Schlagzeug. Ich habe schon in mehreren Bands gespielt und habe schon einige Auftritte auf der Uhr. Auch Studioerfahrung ist da. Ich werde die Gitarre, sowie die supporting Vocals übernehmen.

So jetzt hab ich hier einiges reingeklopft und hoffe dein Interesse geweckt zu haben. Keine Scheu so "professionell" oder strukturiert und ernst wie die Beschreibung hier klingt wird die Nummer nachher auch nicht sein.

Haut in die Tasten egal was Ihr spielt ich hoffe das sich viele von Euch melden und wir ein richtig geiles Ding auf die Beine stellen. Meldet euch einfach per Mail mit ner kleinen Beschreibung von euch. Antwort gibts garantiert.

Und keiner ist zu schlecht, nur jeder spielt anders.

Dann hoffe ich auf baldige Nachricht von dir und dir und dir und.......

Keep rockin"

Viele Grüße

Tim





Anzeige aus D-73240 Wendlingen


Anzeigen-Nr. A48265


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wendlingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de