Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


22.09.2014 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Ihr Musiker da draußen!
Man nennt mich Mille 45 Jahre alt
Wenn Ihr zwischen 30 und 50 Jahre alt seit dann meldet euch!
Vor 25 Jahren hatte ich meine erste Band und mache seit 18 Jahren Akustikmusik in einem Duo ab und an haben wir bei Auftritten auch Gastmusiker (Drummer/Percussion,Harp,Backgroundgesang) dabei!
Da die Band im Rastatter Raum existiert und ich aber in Germersheim wohne würde ich hier gerne Musiker finden um eine neue Band zu Gründen.
Aus diesem Grund suche ich einen Akustikgitarrist(in)(Gesangserfahrung wäre gut aber kein muss)
und einen Percussionist(in).
Ich habe ein Repertoire von ca 90 bis 100 Songs von den Beatles, Stones, Clapton, Bob Marley, 3 Doors Down, Guns`n Roses,U2, Pink Floyd, Ezio, Bap, Lynyrd Skynyrd usw und auch einige eigene Songs. Bin auch offen für neu Songs und Ideen.
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege Musiker zu finden die ambitioniert sind, wenn dann noch die Chemie stimmt wäre das absolut Klasse!
Ich bin mal gespannt wer antwortet, also Leute haut in die Tasten und meldet euch bei mir!
Bis dann Rockige Grüße
Mille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Anzeige aus D-76726 Germersheim


Anzeigen-Nr. A50145


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Germersheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de