Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


01.10.2014 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Heyho! 4-Mann Band sucht einen Sänger oder eine Sängerin.

Wir haben ein paar Fragen an Dich:

Du singst gerne?
Und das noch vielleicht aus Leidenschaft und Spaß an der Musik?
Du magst guten ehrlichen Rock und Metal?
Bei ACDC, Metallica und Guns ´n Roses fühlst Du Dich genauso wohl wir?
Du kannst aber auch ruhiger?
Du könntest Dir vorstellen mit vier junggebliebenen Mitte 30 Kerlen zu jammen?
Du siehst die Sache nicht bierernst und hast auch nicht vor Vollzeitmusiker zu werden?

...prima! Dann könntest Du echt zu uns passen.

Unsere Band besteht aus zwei Gitarristen, einem Schlagzeuger und einem Bassisten. Wir sind keine Profis aber wir lieben Musik und machen diese auch gerne. Der Spaß steht im Vordergrund aber irgendwann wollen wir mal aus dem Proberaum raus und zeigen was wir können.

Wir vier stehen alle mitten im Leben und haben kommen zusammen auf sechs Kinder. ;-)

Was uns noch fehlt ist jemand, der gerne singt, dies am besten noch KANN. Vom Alter her möchten wir uns nicht festlegen. Mit 20 bis 40 würde passen. Perfekt wäre jemand, der gleichzeitig noch E-Gitarre spielen kann.

Wir treffen uns einmal die Woche im Proberaumzentrum Weilimdorf.

Also, hast Du Lust? Dann melde Dich.





Anzeige aus D-70825 Stuttgart-Weilimdorf


Anzeigen-Nr. A50442


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart-Weilimdorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de