Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


24.10.2014 — Zielgruppe: Semi-Profi



Guitarist gesucht - Rock Hard Rock
Wir beabsichtigen, noch langer Zeit eine neue Band (Stilrichtung: etwa Motörhead) zu gründen innert West-Deutschland und Europe. Vor fast 40 Jahren haben wir bei ACDC gespielt und sind seitdem Songwriter und Producer. (Lana del Rey: Summertime Sadness, AVICI:Hey Brothers, Avici: Wake me up, Vance Joy:Riptide, ACDC:Highway to Hell, Motörhead:Brotherhood of Man, TheSweet:WigWamBam
Vocal and Drumer sind da, aber einen Guitarist benötigen wir noch. Vocal mache ich selbst im Glauben, auch so eine gute Stimme zu haben wie mein Bruder Bon Scott von ACDC. Es ist sicherlich ungewöhnlich, über eine Anzeige einen Guitarist zu suchen, mein Bruder Bon Scott hatte sich auch über eine Anzeige beworben und wurde genommen.Wir sind zwar schon alte Knacker aber eben wie alle Aussies sehr vital. Das Alter für den Guitarist spielt keine Rolle, etwas erfahren sollte er aber schon sein.Richtung: Hard Rock, Rock, Heavy Metal.
Wir sind oft in Great Britain und Western Germany und haben eine deutsche Telefon-Nr. unter Germany-01573-6869477 eingerichtet. Interessierte mögen kurz ihre Rückrufnummer eingeben, wir melden uns dann telefonisch.
Melbourne,Australia the 24,October 2014





Anzeige aus D-99999 Europe


Anzeigen-Nr. A51267


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Europe



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de