Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


01.02.2015 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Halli,hallo... Ich suche einen oder mehrere MitmusikerInnen die Lust haben eine Bertolt Brecht Coverband mit mir zu starten. Das ganze geht also in Richtung Kabarett, Theater mit kleinen Tendenzen zum Punk. Eine sehr spezielle Mischung, ich weiß, aber daher auch meine Suche hier auf dieser Seite. Ich selbst spiele Gitarre, Ukulele und notdürftig auch Bass. Benötigt wird eigentlich noch eine ganze Menge an Instrumente bzw. Menschen die sie spielen. Ich kann es mir gut mit Geige, Klavier und Gitarre vorstellen. Aber auch mit einem Contrabass, Blasinstrumenten und anderen spannenden Instrumenten klingt es sicherlich interessant. Nur Personen zu finden die diese Musikrichtung überhaupt spielen wollen wird schon spannend genug, daher ist jeder herzlich willkommen. Gerne kann das ganze auch ein Musikerkollektiv werden. Lieder wie der Kanonensong, Im Gefängnis zu singen oder die Klassiker wie der Song der Seeräuber -Jenny oder Mackie Messer brodeln schon in mir. Ich hoffe ich finde hier Brecht Liebhaber und spannende Menschen.





Anzeige aus D-44145 Dortmund


Anzeigen-Nr. A54674


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de