Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


16.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Jo hallo allerseits, mein Name ist Athanasios Thanos bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band mit der man jammen kann und zusammen spaß haben kann.

Ein wenig zu mir: Ich spiele seit 5 Jahren E-Gitarre (selbst beigebracht) und hatte schon eine Band 3 Jahre lang in der ich die Leadgitarre gespielt habe in der ich auch Bühnenerfahrung sammeln konnte. In der Band haben wir zu beginn mit Covern gestartet sind dann aber früh zu eigenen Lieder gewechselt. Zu meinen Gitarrenkünsten muss ich leider sagen das ich das in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt habe wegen privaten Angelegenheiten die ich mittlerweile hinuntergelassenen habe.
Momentan bevorzuge ich Rhythmusgitarre um ein wenig rein zukommen aber wenn ich Lead spielen soll kann ich das auch gerne machen.

Bin von meiner Person her ein richtig entspanter Typ der auch untereinander auf Kompromisse eingehen bzw. mit Kritik echt gut umgehen kann. Momentan bevorzuge ich vom Spielstil her Band wie z. B. I Prevail, Written by Wolves, Starset und ein bisschen Rap-latiger NEFFEX.

Auf diesem Wege versuche ich eine Band zu finden die meine Interesse teilt ein wenig bekannter zu werden um es grob auszudrücken.

Ich hoffe Ihre meldet euch bei mir damit zusammen es krachen lassen können.

Greetz euer Atha





Anzeige aus D-80937 München


Anzeigen-Nr. A100054


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de