Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


30.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



hallo alle,

ich weiblich 28 j. suche nach einer lockeren Band in der ich mich einbrigen kann.
Anbieten kann ich meine Stimme, ich bin jetzt kein profi aber habe 7 jahre im Chor gesungen, auch als solistin bei veranstaltungen.

ich suche einen Freizeitausgleich, ein Hobby, eine Identität und ein Ventil für meine Emotionen.
Ich bin sehr Gefühlvoll habe aber schwierigkeiten dies zum ausdruck zu bringen, singen hilft mir dabei ungemein.
Bin sehr Kreativ und sehe die welt lieber bunt als grau :)
Naja ein bisschen Wahnsinn steckt wohl in jedem Künstler.

Ich bin eher zurückhaltend am anfang, taue aber schnell auf wenn alles passt.
Mir persönlich wäre eine Band in meinem alter ganz Recht, ist aber kein muss, ich kann mit jungen Erwachsenen sowie mit leuten die älter sind als ich gut umgehen.

Was die Stilrichtung angeht bin ich eig. auch recht Flexibel.
Ich mag Techno, Rock, Indie, Pop und RnB also eigendlic alles das gefühle auslöst :)
egal ob Melancholisch oder Happy usw...

Am besten wäre es wenn die treffen in der Innenstadt statt finden da ich nicht sehr mobil bin (öffentlicher nahverkehr)
ansonsten würde ich mich freuen von euch zu hören :)

LG und vielleicht bis bald.






Anzeige aus D-80339 München


Anzeigen-Nr. A100326


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de