Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


20.05.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, ich bin Sängerin (32) mit Bühnenerfahrung und suche eine Band in die einsteigen könnte oder Leute die eine Band neu gründen wollen. Ich singe seit ich klein bin. Mit 15 angefangen mit Gesangsunterricht. Momentan in einem Ensemble mit regelmäßigen Shows, die wir selber konzipieren und in der jeder seinen eigenen Bereich abdeckt (Rock, Pop, Jazz, Classic, Musical, Burlesque etc) inkl live Band.

Ich bin zu Hause im Bereich Rock (Classic Rock, Hard Rock, Blues Rock, Punk) und Blues, bin aber auch offen für andere Sachen - nur kein Schlager oder zu viel Pop.
Musikalische Einflüsse: Led Zeppelin, Janis Joplin, Queen, Rival Sons, The Dead Weather, Quotsa, The Black Keys, Iggy Pop, GN"˜R, The Kills

Wäre schön, wenn ihr im ähnlichen Alter seid, ist aber kein Muss, wenn die Chemie stimmt.

Das Hauptmotiv sollte natürlich Spaß an der Sache und Leidenschaft für die Musik sein, jedoch auch mit Ziel zu regelmäßigen Auftritten. Ich bin bereit so viel Zeit wie neben dem Beruf geht in die Proben zu stecken und suche eine Band die sich nicht nur 2 mal im Monat trifft;)

Schreibt mich einfach an und wir kommen mal zusammen und schauen ob es passt:)

Vg, Pinar





Anzeige aus D-81541 München


Anzeigen-Nr. A100885


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de