Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


26.05.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Bassist sucht Band/Mitmusiker

Stilistisch bin ich ziemlich offen (Rock steht hier nur, weil man anscheinend irgendwas angeben muss...).

Es darf entspannt sein, aber auch gerne lauter werden. Beides macht auf seine Weise Spaß. Mir gefällt es, wenn der Groove treibt und im Vordergrund steht, genauso wie wenn es melodisch und ruhiger zugeht. Hauptsache kreative, gute Musik und eigene Sachen.

Bisherige Bands und Projekte waren meistens semiprofessionell, einschließlich Bühne und Studio. Schubladen mag ich zwar nicht besonders, aber damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wie ich bisher unterwegs war: Rock, Alternative, Funk, Jazz, Metal, Blues, Soul, Pop. Darf gerne etwas davon sein oder von mir aus etwas anderes. Ich glaube, ich bin ganz anpassungsfähig... Ich muss mich nicht ständig in den Vordergrund drängen, doch an passender Stelle fühle ich mich dort auch wohl.

Ich habe definitiv Bock, Stücke und Ideen gemeinsam zu erarbeiten oder auch mitzubringen. Natürlich geht es mir darum, das Ganze früher oder später auf die Bühne zu bringen.

Eine Kostprobe mit meiner letzten Band gibt es hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/fernsehkonzert-sunny-side-up-aus-duesseldorf-190515/

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Robert





Anzeige aus D-58095 Hagen


Anzeigen-Nr. A101013


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de