Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


15.06.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moinsen Leute,

suche Leute die bock haben eine Band zu gründen, schöne proben zu haben, geile gigs zu spielen und vor allem Spaß an der Musik haben wollen.

Ich spiele selber Gitarre, E und A. Kann auch Klavier, wäre aber nicht mein Hauptinstrument.
Gesucht wird alles was eine Band ausmacht, vllt. ist es die geile Triangel die dem Sound den letzten schliff gibt..maybe.

Musikalisch tendiere ich sehr stark zwischen verschiedenen Genre und mein Wunsch ist es auch was zu schaffen, wo der Musikalische Einfluss von jedem in der Band einfließt.

Ich selber habe richtig bock auf Sachen wie ( Achtung Bandliste )
One Ok Rock ( the beginning, Clock Strikes, Re:make - Live version, Cry Out etc. )
Sunrise Avenue ( On the way to Wonderland..also eher die Songs mit denen die Bekannt wurden )
Simple Plan ( Take my Hand, Welcome to my life, promise, Shut Up )
Tonight Alive ( Album - The Otherside )
Stone Sour ( Song #3 )
30 seconds to Mars

Also ihr sieht in welchem Gerne ich momentan tendiere, hinzu kommen noch Einflüsse aus dem Metal
Bullet For My Valentine
Trivium
Avenged Sevenfold

------------

Was ich zusätzlich bieten kann -
Fotografie, Grafikdesign, Filmmaking

Also haut in die Tasten
Greetz
Thanu

Feel free to message me
01523 3985245





Anzeige aus D-20099 Hamburg


Anzeigen-Nr. A101438


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de