Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


17.06.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Queere (Cover-)Band gesucht:

Hey Leute,
ich bin Jo (Sänger) 27 Jahre alt.
Seit längerer Zeit habe ich den Traum gemeinsam eine Band zu gründen oder Mitglied einer Band zu werden.
Ich bin eigentlich Schauspieler aber singe aus Leidenschaftlich und genau das kommt in meinem Beruf einfach zu kurz.
Ich bringe auf jeden Fall jede Menge Bühnenerfahrung und meine Tenor Stimme mit.

Ich habe auch ein ganz bestimmtes Konzept im Kopf. In so politischen Zeiten wie heute, in denen es einfach viel zu viele Schwachköpfe gibt, ist es immer wichtig (Regenbogen-)Flagge zu zeigen. Deshalb hätte ich Bock eine Queere Band zu gründen. Man könnte bestehende Lieder Covern und hetero normative Texte in queere Texte umwandeln.
Alles weitere spinnen wir einfach gemeinsam.

Also liebe LGBTQ+ler (Meiner Meinung nach kann man auch als heterosexuelle Person auch eine queere Person sein, also selbstverständlich auch herzliche Einladung) haut in die Tasten und meldet euch :) ich freue mich sehr.

Liebe Grüße
Juicy Jo





Anzeige aus D-10437 Berlin


Anzeigen-Nr. A101466


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de