Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


21.06.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin Leon. Ich heiße mit echten Namen Leonie, aber für mich heiße ich Leon. Ich bin Transgender. Also eigentlich ein Mädchen, aber ich fühle und sehe mich als Junge. Ich bin 15 Jahre alt und suche eine Boyband. Ich würde sehr gerne als Sänger in eine Band mit gleichältrigen Jungs kommen. Meine Leidenschaft ist Musik. Ich spiele zwar kein Instrument, möchte aber Gittare und Klavier lernen. Ich singe für mein Leben gerne, leider ist meine Stimme weiblich, aber ich covere nur Lieder von männlichen Stimmen gesungen. Meine Lieblingsmusiker sind Sam Smith, Ed Sheeran, avicii, Levis Capaldi, Dean Lewis usw..hauptsächlich höre ich die Lieder von der Band Roadtrip tv an(Youtube zu finden). Die sind mein Vorbild. So eine Band suche ich an. Ich würde mit meiner Band gerne Lieder covern und das professionell und auch Videos dazu machen und ins Internet raufstellen. Also eine öfferntliche Band. Beruflich möchte ich etwas anderes als Musik machen, möchte Arzt werden. Und ich werde noch 4 Jahre Schule besuchen und dann studieren. Aber als Hobby hätte ich gerne eine Musikband mit gleichältrigen Burschen, mit denen ich Spaß haben kann und auch Freundschaft haben kann. Ich wohne in Nestelbach bei Graz, Postleitzahl:8302





Anzeige aus A-86150 Graz Umgebung


Anzeigen-Nr. A101584


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Graz Umgebung



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de