Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


02.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich komme aus Frankfurt bin ca 41 Jahre alt, mache Musik seit hunderten von Jahren und kann kein Intrument adäquat spielen. Dafür schreibe ich Songs, die demnächst in produzierter Form einem bekannten deutschen Musikverlag vorgestellt werden (dazu gerne mehr bei Interesse). Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Kram auf höchster Ebene Leidenschaft und Begeisterung auslöst, möchte ich vorbereitet sein und sehr gerne die Songs mit einer Band spielen.
Das Liedmaterial wäre auch zur Neuinterpretation freigegeben (was für die /den ein oder andere ja vielleicht interessant ist) in jedwede Richtung - das sage ich nicht, weil es mir an Haltung fehlt, sondern weil ich durchaus experimentierfreudig bin und keine musikalischen Scheuklappen trage.
Meine musikalischen Wurzeln sind naturgemäß die frühen Neunziger: Alternative, Metal, deutscher Punk (auch New Wave), TripHop, aktuell gefallen mir Sachen wie Marching Church oder Billie Eilish.
Aber das hat eigentlich nichts mit mir zu tun. Ich bin ein etwas trashiger Singer-Songwriter mit schönen Liedern.
Freu mich über Interesse.





Anzeige aus D-60326 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A101813


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de