Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


05.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Guten Tag,

ich bin Benjamin, 54 J., Kommunikations-Designer und Philosoph, spiele auf dem Piano Rock-Balladen und einfachere Jazz-Stücke (aus dem Real Book), und fange gerade wieder an, Stücke (die mich interessieren) einzuüben, um darüber hinaus intensiver mit anderen Musik machen zu wollen. (Habe ein Klavier; möchte mir aber für die Zukunft ein Stage-Piano noch zusätzlich zulegen, um das Eingespielte als Referenz besser digitalisieren zu können bzw. mit dem Piano mobil zu werden.) Das alleine musizieren ist leider arg öde und mein Singen noch ein wenig ungeübt und erst in aufsteigender Tendenz; daher würde es mich motivieren, mit anderen Musik zu machen. Mit Auftritten habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht; ich wäre aber für ein bestimmtes (eingespieltes) Repertoire professionell genug. Ob ich deinen/euren Erwartungen, was das Piano-Spiel angeht, gerecht werden kann, weiß ich wohl kaum zu sagen. Man muss halt sehen, ob das dann zusammen passt und den generellen Erwartungen aller anderen entspricht. "“ Eine kleine, aber feine Band von Hobby-Spielern, die mehr wollen und Auftritte anstreben, wäre für mich super. (Gitarre, Gesang, Klavier, Bass). Was das Lied-Repertoire angeht, habe ich keine Vorbehalte. (Ich werde aber niemals Nena-Lieder spielen! oder andere Dorffest-Musik.)
Liebe Grüße an alle musikalischen Mitstreiter.
Benjamin

PS: Ich habe mich mal notgedrungen auf Soundcloud per Handy-Audio-Aufnahme eingestellt. Als erste Einschätzung aber sicherlich einigermaßen dienlich.
https://soundcloud.com/caspary





Anzeige aus D-71404 Korb


Anzeigen-Nr. A101881


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Korb



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de