Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Soul Band


05.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich möchte eine Band neugründen. Ich bin absoluter Anfänger, möchte mich aber in Zukunft hauptsächlich der Musik widmen. Das heisst für mich 2-3 mal Bandprobe pro Woche. Wenn ihr auch Raum für soviel Musik in Eurem Leben geschaffen habt, dann passt es ja ganz gut :)

Was ich singen möchte ist RnB, Soul, Hip Hop auch gerne gemixt mit Hawaiianisch oder anderen Vibes. Die Songs gehen über Duffy, Rihanna, James Morrisson, John Lennon, Kings of Leon..alles was mein Herz berührt. Ich bin gespannt welche Lieder ihr gerne spielen wollt...wir können uns bestimmt auf ein cooles Repertoire einigen. Hauptsache der Vipe passt. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn wir auch eigene Lieder komponieren. Alles zu seiner Zeit.

Ich werde nach einem ProbeRaum in Weissensee ausschauhalten. Ich habe noch keine Ahnung ob hier Miete anfällt oder oder oder.

Ich suche einen Gitarrist/in, Bassist/in und Schlagzeuger/in. Oder auch noch eine zweite oder dritte Stimme. Dann können wir uns abwechseln oder Duett singen.

Für mich persönlich ist das ein 2 Jahres Projekt. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Aber jetzt geht"s los! Hast du Lust Bock Böcke? Liebe Grüße Cat





Anzeige aus D-13086 Berlin


Anzeigen-Nr. A101884


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de