Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


18.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey bin Sarah, 19 Jahre jung, singe und schreibe Songs.

Bin Fan von Alternative Indie, Rock, Techno, Pop, Edm, etc. Kein Fan von Oldies oder Metal (sorry an die 99% auf dieser Seite)

Ich liebe Musik wie: Grandson, unlike Pluto, arrested youth, Billie eilish, Aviva, Arctic Monkeys, two feet, Yungblud.

Höre aber eigl alles, möchte jedoch wirklich was mit meiner Musik ausdrücken und vor allem eigenes mehr machen, am liebsten mit einer coolen Band.

Leider habe ich keinen Proberaum, da ich nur in München arbeite und keine Noten oder sonstiges zu meinen Songs, also Leute die improvisieren können und ein gutes Gehör haben und sich besser als ich auskennen wäre echt super.

Band Alter maximal bis 30 :D wäre auch für Andere Projekte etc. offen.

Schaut mal meine spotify Playlist durch wenn ihr wollt, aber ich singe generell alles bis auf Metal und hab auch schon einige Songs im Bereich Elektro und House rausgebracht, wobei mir die Richtung nicht ganz so taugt.

https://open.spotify.com/user/uc7k3t0t2k6e4ehpm6rmq9xwr/playlist/6hdRl3eVNi5JCtDRsXnmNQ?si=XtYoQnsSQ5Kqi0g4AUt6OA



checkt mein Instagram aus: sacelfirestone

https://instagram.com/sacelfirestone?igshid=c99wgbe5zjya





Anzeige aus D-80331 München


Anzeigen-Nr. A102208


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de