Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


27.07.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich heiße Marcel, bin 38 Jahre alt und absolut unmusikalisch. Ich habe weder ein Instrument gelernt, noch kann ich Noten lesen. Musikalische Erfahrungen kann ich außer von zwei Singstar-Abenden, die schon einige Jahre zurück liegen, auch in keiner Form vorweisen! Ach und ich habe mal angetrunken auf einem Junggesellenabschied in einer Karaokebar gesungen!
Ich habe aber auch etwas anzubieten: Ich habe mega Bock zu singen, bin lernfähig und hoch motiviert und ich gehe auch dahin, wo es weh tut! Außerdem habe ich ganz sicher großes Potenzial!!!
Auf Grund meiner nicht vorhandenen Qualifikation komme ich wohl nur als Lead-Sänger einer Punk- oder Trashmetalband in Betracht. Als Regionen passen bei mir das südliche Ruhrgebiet wie Dortmund oder Hagen, aber auch die Region Köln und nördlich von Köln und alles dazwischen, da ich genau in der Mitte (im südlichen Sauerland) wohne.
Also wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne bei mir. Selbstverständlich würde ich auch mit Anfängern starten, obwohl ich in meinem Fall Hobbymusiker mit etwas Erfahrung für sinnvoller halten würde. Aber da bin ich flexibel.
Da ich noch einen Hauptberuf und eine Familie habe bitte ich um Euer Verständnis, dass ich pro Tag maximal fünf Anfragen beantworten kann :-)
Liebe Grüße
Marcel





Anzeige aus D-58091 Hagen


Anzeigen-Nr. A102384


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de