Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


17.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey ich bin Yannick(20),
Ich suche nach Leuten, die ernsthaft Lust haben mit mir Musik zu machen. Ich singe eigentlich schon mein ganzes Leben lang und schreibe schon lange viele meiner Gedanken nieder. Daraus ist aber ein kleines Chaos entstanden, weil ich so viel Material habe, ich aber aufgehört habe es zu ordnen oder strukturien, versuche aber derweilen das zu ändern. Suche also jemanden oder mehrere die Bock auf Songwriting haben, sich vielleicht mit Arbeit im Studio/Synths auskennen oder auch Instrumente spielen und eine Stimme brauchen. Habe früher Gitarre und Klarinette gespielt, aber beides aufgehört, da ich den Spass daran verloren hatte, auch durch veraltete Unterrichtsmethoden und Pubertät, aber habe auch trotzdem schon immer lieber meine Stimme benutzt. Dazu war ich immer lieber frei und hörte auf mich an Noten zu orientieren, habe aber auch kein Problem damit, wenn mir das jemand wieder näher bringen würde. Ausserdem habe ich von der Schule aus Hauptrollen bei Musicals gespielt und stand in der Vergangenheit öfters auf der Bühne. Bewege mich dabei inzwischen hauptsächlich im Bereich Pop, dazu ein wenig Rock, Alternative/Indie und Latin. Hätte trotzdem auch Lust, andere, nicht zu extrem davon abweichende Dinge auszuprobieren. Habe viel Leidenschaft in mir, die endlich wieder nach aussen will.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, schreibt mich gerne an!
Yannick





Anzeige aus D-45147 Essen


Anzeigen-Nr. A102825


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de