Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


18.08.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin 33 Jahre alt, gebürtiger Berliner und suche Musiker für Doom Metal ohne Growling.

Ich möchte teilmelodischen Doom mit ein paar Eigenheiten machen.
Da ich bereits Erfahrung mit Organisation und Arrangement in vielen Musikstilen habe, würde ich mich über Musiker (konzertbereit, keine Laien) freuen.
Eine bereits bestehende Band wäre für mich ebenfalls interessant.

Stilmäßige Anlehnung an Bands wie Year of the Cobra, Messa, Swallow the Sun, Kontinuum, Tiamat, IAH, etc... Auch gern mir Paganelementen, aber nicht zwingend.

Ich spiele aktiv:
Bassgitarre, akustisch und elektrisch, mit und ohne Verzerrung
Stimmbänder, Bariton, mit länger zurückliegender Ausbildung und Erfahrung in Klassik und ProgMetal,
Hackbrett, Drehleier, Low Whistles, Border pipes, Hümmelchen und Rahmentrommeln

Sofern eine Bandneugründung unausweichlich ist, suche ich neben einem Schlagzeuger primär tiefe Frequenzen, also z.B. ePiano/eOrgel, eventuell zweiter Bass in Form von Kontrabass oder Bassgitarre, eCello, zweite Bass/Baritonstimme für zweistimmigen Gesang, etc... Hauptsache nicht zu hoch.





Anzeige aus D-10369 Berlin


Anzeigen-Nr. A102864


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de