Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


18.08.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen, 23-jähriger Schlagzeuger sucht Band. Spiele seit ca. 12 Jahren und habe auch bereits ein paar "Band-Jahre" hinter mir. War aber nichts professionelles. 1-2x die Woche getroffen, ab und zu mal nen Auftritt. Nach der Schulzeit ist es weniger geworden, durch den Wegzug unseres Gitarristen ist es eingeschlafen. Deshalb such ich nun Leute, mit denen ich mich in meiner Freizeit regelmäßig zum Musizieren treffen kann, ab und zu Auftritte wären top. Gerne auch eigene Stücke. Stark ambitionierte Musiker, die damit hauptberuflich ihr Geld machen wollen, werden an mir wohl weniger Freude haben. Ich suche eine Freizeitbeschäftigung für nach der Arbeit bzw. am Wochenende hinsichtlich derer ich weiß, dass diese mir Spaß bereitet. Bislang war ich überwiegend auf der Rock / Metalschiene unterwegs, spiele aber auch gerne andere Musikstile bzw. bin offen für alles. Optimal wäre es, wenn die neuen Kollegen, die ich suche, ebenso Fan vom dunkelschwarzen und sarkastischen Humor sind wie meine Wenigkeit. Soweit zu mir.

Wenn dich o.g. interessiert, so freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Lennart





Anzeige aus D-58762 Altena


Anzeigen-Nr. A102868


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Altena



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de