Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Funk Band


29.08.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Servus Freunde des guten Grooves,

nach einer etwas längeren Kreativpause juckt es mal wieder in den Fingern (v.a. im Daumen 👍) und ich (43) würde gerne ein neues Projekt starten. Entweder was neues oder auch gerne Anschluss an eine bestehende Combo.

Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Fusion/Jazz-Rock, gerne auch instrumental. Aber auch für eine New-Country Band oder meine alte Heimat Funk"n"Soul wäre ich offen.

Mit mit Blues, Rock, Metal, Punk etc. kann ich leider nichts anfangen, für kreative andere Ideen bin ich aber immer zu haben 😉

Ich mache Musik nicht zum Geld verdienen, sondern als Freizeitbeschäftigung - daher immer flauschig bleiben und bitte nicht zu verbissen. Das Niveau darf aber gerne weit über "Anfänger" liegen...ich mach das auch schon ein paar Jahre und bringe knapp 30 Jahre Erfahrung an 4 bis 6 Saiten mit 🤓

Ideal wäre das Stadtgebiet München, oder der Münchner Süden (wohne im LK WOR/TÁ–L, arbeite aber in MUC)

Schreibt mir einfach eine PN - freue mich auf neue, musikalische Kontakte.





Anzeige aus D-82515 Wolfratshausen


Anzeigen-Nr. A103121


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wolfratshausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de