Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


01.09.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



E-Gitarre / E-Bass (30) Sucht Band / Musiker ----


Hi, Ich bin der Roman - 30 Jahre alt und suche wieder Anschluss an Musiker/Bands.
Ich habe vor nun fast 9 Jahren Gitarre angefangen, habe allerdings eine 5 Jahre Pause hingelegt. Vor ein paar Monaten hats mich dann wieder gepackt und bin seit dem wieder am spielen.

Ich spiele E-Gitarre, Ocarina (was jetzt nicht so wirklich passt aber egal :P) und habe vor kurzem mit Bass angefangen.
Ich habe bereits Band und Bühnen Erfahrung - Intrumente sowie Verstärker und Pedale. (Verstärker nur für Gitarre im Moment)
Vom Können her bin ich wie gesagt eher Anfänger am Bass (zumindest ohne Pick) und Gitarre hab ich mich früher eher auf Rhythmus konzentriert bin aber recht solide würd ich sagen.

Was die Richtung angeht würd ich mich gern irgendwo zwischen Breaking Benjamin, Papa Roach und anderen 2000er Rock/Metal bewegen. Einfach ein guter Mix aus Hart und Weich ;) Aber auch gern sowas in die Richtung "Trapt"
Ich hab nichts gegen Cover, aber selbst komponierte Musik hat dann doch etwas mehr anreiz für mich.

Währe toll wenn sich ein paar Musiker oder eine Band finden würde, die kein Problem damit hat mir eine kleine Eingewöhnungszeit zu gönnen oder nicht es nicht alt so schlimm finden wenn manche Sachen etwas länger bei mir dauern. Ob Gitarre oder Bass währ mir egal!

Liebe Grüße Roman





Anzeige aus D-86343 Königsbrunn


Anzeigen-Nr. A103181


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de