Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


07.09.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Alex, 28 Jahre alt, und suche eine Band :D

Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren E-Gitarre, aber halt nicht jeden Tag. Ich hatte auch nie Gitarrenunterricht, habe mir also alles selbst über Tabs und Videos beigebracht. Würde mich daher trotz der vielen Jahre nicht als Profi bezeichnen :)
Zur Zeit mache ich hin und wieder meine eigenen Aufnahmen, bei denen ich die Gitarren und Bass Parts selbst einspiele und die Drums dazu im DAW computergeneriere.

Ich habe bisher noch keine Banderfahrung. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht viel davon gehalten habe, meine musikalische Freiheit einzuschränken. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass es mir lieber wäre, mit anderen Leuten zu jamen und Spaß zu haben :) Vielleicht finde ich sogar Leute, deren musikalische Interessen sich weitestgehend mit meinen decken.

Was das betrifft wäre ich offen für Musik innerhalb folgender Genres (Sortierung willkürlich):
- Metalcore
- Post-Hardcore
- Pop-Punk
- Post-Rock/Shoegaze
- Post-Black-Metal/Blackgaze

Falls sich Musiker/Bands sich hier irgendwo selbst wiederfinden können, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen :)

Gruß
Alex





Anzeige aus D-42277 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A103325


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de