Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


08.09.2019 — Zielgruppe: Anfänger



Moin ich bin Jakob 16 Jahre alt und Liebe Musik über alles wie eigentlich jeder hier auch nur das so gut wie alle hier ein Instrument spielen. Dass ist mein Problem ich spiele bis auf die Grundsachen aufm klavier kein Instrument bin aber Feuer und Flamme eine Band mit Leuten zu gründen die genau so denken wie ich, eine Band muss nicht aus den besten Spielern bestehen sondern einfach aus Leuten die alles geben, an die band glauben und ihren Mitgliedern vertraut. Genauso wie ich ich würde für diese Band alles geben meine gesamte Freizeit neben Schule und Nebenjob würde ich für ein Instrument lernen und in diese band stecken. Es hört sich vielleicht komisch an aber ich suche genauso welche Leute für eine Band oder vielleicht sucht ja irgendwer jemanden wie mich komme aus Bargteheide und für mich würde sich die Umgebung Hamburg anbieten und was ich der band an Fähigkeit bieten kann liegt daran was benötigt wird. Ich kann noch kein Instrument bin aber bereit eins zu lernen egal ob Bass, Gitarre oder vielleicht auch Schlagzeug. Singen kann ich würde mir gesagt bin nur leider ziemlich selbstkritisch und weiß nicht ob es stimmt. Ich freue mich auf Nachrichten entweder hier oder direkt an mein Handy 015146180410





Anzeige aus D-22941 Bargteheide


Anzeigen-Nr. A103365


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bargteheide



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de