Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


09.09.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ambitionierter Rock/Hard Rock/Metal Sänger wünscht sich Anschluss an eine Band als Leadsänger! Stilistisch bevorzuge ich melodische Gitarren & Gesang, gerne im 80er Stil mit modernem Gewand. Dabei sollte Druck/Emotion/Dynamik vorhanden sein, sowie diverse Variationen (z.B. Pop, Blues, Funk, auch keys oder elektr. Sounds). Bands die ich in letzter Zeit gerne höre sind etwa Neal Morse Band, Winery Dogs, oder One Desire. Einige Favorites sind: Alter Bridge, Europe, oder Mr. Big. Dies nur damit ihr eine Ahnung bekommt was mich musikalisch bewegt "“ unsere Musik soll/kann nicht unbedingt klingen wie diese Acts ;)

Wichtig ist mir geschicktes Songwriting und überzeugender Sound - dann können wir gemeinsam durchstarten! Optimal wäre Gründungsphase bzw. Neuorientierung, da ich sehr gerne eigenes Material mit euch entwickeln möchte. Wenn gesanglich schon Ideen vorliegen höre ich mir das aber auch gerne an :)

Ich bin ein Bass/Bariton mit guter Technik, sowie Energie und Leidenschaft. Ich bringe viel Eigeninitiative, Songwriting Kompetenz, Studioerfahrung und englische Textsicherheit mit. Ich habe eine ausdrucksstarke und variable Stimme für Lautes, Leises, sowie Mid-Tempo Songs - Audiosamples kann ich euch gerne persönlich zeigen (oder live singen), elektronisch ungerne da ich aktuell nur Vorversionen eines bald erscheinenden Solo-Projektes habe"¦ Ich bin Mitte 30, sportlich, groß gewachsen und jung geblieben ;) und ich hätte tierisch Lust auf Auftritte und mittelfristig ein Album!

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme, ihr werdet es nicht bereuen! Beste Grüße, Patrick





Anzeige aus D-80798 München


Anzeigen-Nr. A103390


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de