Anzeige

Suche Rock Band


10.09.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi




Ich heisse Patrick Gifford, wohne in München wo ich schon meine Band "Light Relic" habe. Ich spiele RHYTHM GITARRE und SINGE LEAD & BACKVOX. Jetzt habe ich auch eine Wohnung in Berlin und möchte musikalische Fuß fassen so zu sagen. Deswegen möchte ich in einer bestehenden Band einstiegen, oder wenn es wirklich absolut keine gibt, die mir haben will, eine neue Band (schon wieder) begründen! Ich bin mit Classic Rock, Blues, und Country zu Hause. Mein Ziel ist GIGs zu spielen, bitte nicht in einer Proberaum Band (been there, done that). Ich kann auch regelmäßig proben aber nicht jeder Woche, manchmal gern 2X in einer Woche am Anfang, aber dann wenn das Programm steht lieber 2X pro Monat und immer vor einem Gig. Ich brauche nicht ein Proberaum als mein 2. Wohnzimmer, wo ich Bier trinken kann. Proberaum ist für Proben :-) Ich habe eine Wohnung... aber kein Proberaum in Berlin. Also wenn jemand mit mir eine neue Band starten will, bitte sag mir wo wir ein "bezahlbare" Proberaum finden können.

Hier einige Video Links von mir damit Du weiss was ich kann und nicht kann, ich singe in alle diese Lieder- damit du weiss wer ich bin :-)
https://youtu.be/1iQo0F9TH1g
https://youtu.be/yvSQa0RDLLs
https://youtu.be/1LcycIiWvuc
https://youtu.be/cWTzCMSqbGU

Jeder Kontakt ist willkommen, auf Deutsch oder English (I am American :-)).





Patrick Gifford aus D-10115 Berlin

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A103432


Die Anzeige ist noch bis zum 05.11.2019 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de