Anzeige

Suche Rock Band


11.09.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Moin Moin Leute,

Mein Name ist Lukas und ich bin 21 Jahre alt. Mich hat es nach Dortmund verschlagen, da ich zum Wintersemester diesen Jahres anfange, hier an der TU zu studieren.
Da Musik für mich seit einigen Jahren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist,möchte ich auch jetzt wieder einer Band beitreten.
Primär spiele ich auf dem E Bass und kann mich für so gut wie alle Stilrichtungen begeistern, wobei ich Rock am Liebsten spiele. Begleitungen (Rythmusgitarre) auf der E Gitarre sind auch kein Problem nach etwas Einübung!
Ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen zu spielen und übe seitdem regelmäßig.
Außerdem war ich zwei Jahre in einer Schulband, mit welcher ich auch einige Auftritte hatte (Bandfestivals, Zeugnisausgaben etc.). Somit habe ich schon etwas Banderfahrung und habe auch kein Problem damit, mal etwas Neues auszuprobieren. :)
Wichtig ist für mich, dass ich eine Band finde, die Spass am Musizieren hat und das Ganze nicht so bierernst nimmt.
Allerdings wären kleinere Auftritte auch cool und wenn es gut harmorniert, bin ich auch sofort dabei, wenn es etwas ernster bzw. professioneller zur Sache geht.





Lukas aus D-44379 Dortmund

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A103446


Die Anzeige ist noch bis zum 06.11.2019 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de