Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


21.09.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin leidenschaftlicher Metal-Head und singe liebend gerne meine Lieblingsstücke, besonders im Bereich (Neo)Trash aber auch Metalcore, Nu Metal und Alternative (kein Instrument).
Leider kann ich zu Hause meine Leidenschaft nicht ausleben, da mir meine Nachbarn aufs Dach steigen würden ;). Daher bleibt mir meistens mein Auto, in dem ich Stücke von Metallica, Machine Head, VolBeat, Killswitch Engage, Linkin Park u.a. übe und mitsinge. Stimmfarbe ist eine Mischung aus Robert Flynn und Jimmy Hetfield, wobei ich auch einen guten Michael Schon Poulsen (oder auch Stücke von System of a Down) hinbekomme. Growling Technik bin ich noch am üben, Screaming Technik bin ich am verfeinern. Bin aber klar Hobby Musiker (mache zwar seit 20Jahren Musik in verschiedenste Richtungen, aber über das Hobby nicht hinaus, Metal erst seit ein paar Jahren).

Ich suche hier Hobby Musiker oder eine Band, die ggfs. mal auf einen Sänger für Covers in entsprechenden Bereichen (auch bei Auftritten) zurückgreifen möchte oder einfach zusammen Proben, Aufnahmen o.ä. machen wollen.





Anzeige aus D-70563 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A103685


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de