Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Reggae Band


25.09.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Erfahrener Gitarrist (Lead/Rhythm) / Bassist mit Backing Vocals (36) sucht Leute aus Frankfurt/Offenbach/Hanau, die Lust haben eine Reggae/Ragga/Dub/Ska Band auf die Beine zu stellen (vorwiegend eigene Songs). Gesucht wird vor allem ein tighter, groovender Drummer, Sänger/in, Rapper/Toaster, Bläser aller Art, Keys, Bassist, Gitarrist, Percussion usw...
Stilistisch stehe ich auf Burning Spear, Yellowman, Desmond Dekker, Linton Kwesi Johnson, Eek A Mouse oder auch Gregory Isaacs oder ganz klassisch Bob Marley. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Bitte keine Anfänger! (am liebsten mit Live- und Studio Erfahrung und auch mit eigenen Ideen. Ich bin musikalisch sehr aufgeschlossen, hab auch nix gegen World Music Einflüsse oder wenn es mal funky oder rockig wird.

Hobby oder Semi Profi ist mir beides recht, solange die Motivation da ist, wirklich Zeit zu investieren, um qualitative Musik zu machen (:

Wenn Interesse besteht, stehen diverse Demo Aufnahmen von mir zum anhören zur Verfügung.

(zur Info: ich bin kein Bandmanager oder Organisator. Gerne übernehme ich eine Bandleader Rolle, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf qualitativer Reggae Musik).





Anzeige aus D-63071 Offenbach


Anzeigen-Nr. A103771


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de