Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


29.09.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallöchen :)

Ich bin Nadine, 27 Jahre alt und aus Bochum. Seit ich denken kann, möchte ich schon in einer Band singen und mit eigenen Songs weiterkommen. Das kann entweder eine komplette Neugründung sein oder das Eintreten in einer bereits bestehenden Band. Ich schreibe zudem selber Songs (englisch) und spiele Akkustikgitarre (Anfänger). Ich nehme seit 3,5 Jahren Gesangsunterricht, der Gitarrenunterricht hat dieses Jahr zusätzlich begonnen. Ich liebe melancholische Songs und Genres wie Grunge, Rock, Alternative etc., bin aber grundsätzlich offen für alles. Zudem stehe ich auch auf elektronische Musik und fette Bässe ;). Früher habe ich Geige gespielt und auch schon viel Erfahrungen im Chor machen können. Jetzt möchte ich aber gemeinsam mit einer Band einen eigenen Weg finden, sich auszudrücken und alles dafür tun, die Ziele (welche sich dann in gemeinsamer Ausarbeitung ergeben) zu erreichen.

Angedacht ist erstmal eine klassische Aufteilung mit Bass, Gitarre, Schlagzeug und mich als Sängerin, gerne auch ein 2. Sänger/in.

Ich bin ein absoluter Teammensch und mir sind die folgenden Eigenschaften persönlich am wichtigsten:

1. Spaß durch Begeisterung
2. Zuverlässigkeit
3. Eine harmonische Atmosphäre

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere begeisterte Musiker bei mir melden und aus einem passionierten Hobby eine Berufung machen möchten. Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben gelangt, an dem ich genau das verwirklichen möchte, was ich mir immer erträumt hatte.

Ein paar kurze Videos habe ich auf meinem Instagram-Account - gerne mal reinhören, vielleicht gefällt es ja:

https://www.instagram.com/p/BwzxVj4g2s7/

Glückauf!!





Anzeige aus D-44809 Bochum


Anzeigen-Nr. A103860


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de