Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


01.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich sucher zwecks Alternativ-Metal Band Gründung mit diabolischen Zügen (Einflüsse von Danzig, Type O Negative, System Of A Down, um die Aorta/ den Stamm des Genres zu nennen) einen Schlagzeuger, einen Keyboarder und Gitarristen im Umkreis Geldern.

Ich als Musiker bin noch ziemlich jung (15), dementsprechend habe ich nicht gerade viele Transportmittel zur Verfügung. Sollte sich also eine Person melden, die aus weiterer Entfernung kommt, wäre es Vorteilhaft, wenn diese dann auch eine einfache Möglichkeit hat, zum Proberaum zu fahren. (Sollte keiner selbst einen Probekeller haben, kann ein Raum in Rheinberg-Borth organisiert werden. Dort müssten die Kosten dann aufgeteilt werden).

Ziele und Erwartungen des Bandprojektes sind für mich:
-Ein geselliger Umgang mit allen Mitgliedern
-Ein eigenes Album durch Jamming-Sessions zu schreiben und später auch aufzunehmen
-Auftritte bei Kleinkonzerten, oder in Kneipen

Einiges an Songmaterial habe ich bereits angefertigt, dabei handelt es sich jedoch nur um ein paar Riffs (Clean und Dist.), Einige Lyrics und ein paar Songstrukturen.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen. Bestenfalls schicken die Personen, die Interesse haben noch ihre Handynummer dazu, damit man im direkten Kontakt stehen kann.

E-Mail: gabriel260404@gmail.com





Anzeige aus D-47608 Geldern


Anzeigen-Nr. A103939


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Geldern



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de