Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


03.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin, ich bin Steve, 21 Jahre alt.
Bin schon lange am überlegen einer Band beizutreten oder eine zu gründen.

Ich selbst spiele seit knapp 10 Jahren E-Gitarre.
Nehme Unterricht, in dem wir häufig Jazz und auch einiges rockiges spielen.
Selber lerne ich zu Hause Metalsongs oder schreibe auch mal einige Riffs oder ein paar Soli.

Musikalisch gefällt mir alles von Rock und Heavy Metal, über Hardcore, Metalcore bis zu Melodic Deathmetal.

Beispielsweise:
Judas Priest, Iron Maiden, Slayer, Anthrax, While She Sleeps, Rise of the Northstar, Bleed from Within, After the Burial, Periphery, Rage Against the Machine, Havok, Trivium, Thy Art is Murder, Cypecore

Habe eine Zeit lang gelernt zu Screamen, bin aber wahrscheinlich etwas eingerostet :D

Was ich mir wünsche wären Leute, die ein bisschen was im Kopf haben. Leute, die politisch eher links orientiert sind und etwas gesellschaftskritisches erschaffen wollen.
Ich bin selbst der Auffassung, dass es ziemlich falsch läuft heutzutage, bin zudem auch der Meinung, dass Radikalismus oder Extremismus - egal welcher Art - unbedingt zu Leid führen (daher das "eher links orientiert" im letzten Satz).

Mir wird oft gesagt ich hätte eine schnelle Auffassungsgabe. Zur Zeit suche ich nach etwas, das meinem Leben wieder eine Richtung weist und ich mein Potenzial erkunden und ausreizen kann.

Man kann sich ja mal kennenlernen auf 1,2 Bier oder ähnliches :)

- Steve





Anzeige aus D-22159 Hamburg


Anzeigen-Nr. A103972


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de