Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


07.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Moin liebe Musiker, ich bin jetzt seit einem Jahr hier in Hamburg, bin 21 und spiele schon lange mit dem Gedanken mit einer Band Spaß zu haben und die Musik zu machen, worauf wir Lust haben.

Mir schwebt folgendes vor: eine 3-4 köpfige Band die hauptsächlich im Privatbereich unterwegs ist und Partylaune verbreitet, sprich die Unterhaltung der Gäste sollte nicht fehlen bzw. jeder Musiker sollte in gewisser Weise Lust drauf haben ;)
Das ganze soll semi-professionell aufgezogen werden, sprich mit nem eigenen kleinen Marketing, eigener Technik (wovon ich vieles habe) etc. Ich selber spiele Schlagzeug und würde mir wünschen, dass jeder in unserer Band eine eigene "Hauptrolle" kriegt, sprich jeder darf mal singen und sich ausleben (natürlich nur wie er will) - es soll keine "only frontman" Band werden.

Musikalisch habe ich mir eine bunte Musikmischung vorgestellt von Rock/ Pop über bisschen Schlager bis hin zu vielleicht leichtem Electro/ House - alles was Party bringt und machbar ist ...

Ich würde mich riesig freuen wenn du auch Bock drauf hast und freue mich auf deine Nachricht!

Greez!
Basti





Anzeige aus D-22525 Hamburg


Anzeigen-Nr. A104098


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de