Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


18.10.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schlagzeuger sucht Band, Projekt oder Einzelmusiker ab Januar 2020.

Meine Priorität liegt bei Formationen mit Außenwirkung, insbesondere Auftritte.

Ich bin 52 Jahre alt, erfahren und versiert in diversen Stilrichtungen, Schwerpunkt Rock,
verfüge über einsatzfähiges Equipment, Spielfreude, Ernsthaftigkeit und Humor.
Mein Niveau ist ambitionierter Amateur. Ich kann Noten lesen (und schreiben).
Mobilität besteht für Auftritte (und andere Einzelaktionen) überregional (Kleinlaster, ich trinke bei Auftritten keinen Alkohol und kann auch noch anderes Equipment bei Bedarf fahren),
ansonsten für Proben im engeren Raum Frankfurt (Á–PNV/Fahrrad/Fuß).
An befristeten Projekten bin ich genauso interessiert wie an langfristig orientierten Bands.
Auch wer eine Band gründen will und noch Musiker sucht, kann sich gerne melden.

Anfragen bitte unter E-Mail live-drums@gmx.de oder
Telefon 0151-Fünf-Neun-Acht-Fünf-Sechs-Vier-Zwei-Null.
Unter der Woche tagsüber bin ich am besten zu erreichen, ich rufe auch gerne zurück.





Anzeige aus D-60528 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A104323


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de