Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


29.10.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moinsen,

ich heiße Kevin und bin 30 Jahre alt.
Mein musikalischer Werdegang startete wie bei vielen mit einem Behringer Gitarren Set und einer wirklich schlechten Hinterhofband. Aber es hat spaß gemacht!
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals, vielleicht auch durch meine offene und lustige Art kam ich dann bei einer etablierten Band unter, deren Namen hier nicht genannt werden soll. In den nächsten Jahren verbesserte sich mein musikalischen Knowhow, mein Equipment und vor allem meine Live Performance und Studioerfahrung.
Auftritte zusammen mit AC/DC, Silbermond, Jennifer Rostock, den Emil bulls und viele mehr sorgten für jede Menge Bühnenerfahrung.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin auf der Suche nach ambitionierten Musikern die einen Gitarristen suchen dem es an Motivation, Erfahrung, Equipment und Lautstärke nicht fehlt.
Musikalisch bin ich sehr aufgeschlossen, angefangen bei den alten Sachen wie Rory Gallagher über Dire Straits bis hin zu Sachen wie Asking Alexandria und Killswitch bin ich für alles offen.

Eine Neugründung schließe ich nicht aus.
Ich freue mich auf jede Anfrage und hoffe auf diesem Wege eine ambitionierte Truppe mit Spaß an der Musik zu finden.

Greetz
Kevin





Anzeige aus D-86150 Augsburg


Anzeigen-Nr. A104632


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de