Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


03.11.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer entweder bestehenden Band oder einer Gründung. Ich bin 17 Jahre jung, lebe nun seit September hier in Bonn (studiere Mathematik) und spiele seit 11 oder 12 Jahren E-Gitarre. Ich spiele gerne komplizierte Stücke, technisch anspruchsvoll (solange nicht zu sehr) - seit ca. einem Jahr nur noch Dream Theater. "Stilrichtung Metal" obligt daher auch meiner spezieller Vorstellung von progressiver, komplizierter, oft instrumentaler Musik. D.h. wie genannt Dream Theater, aber auch Symphony X, Tool und Animals As Leaders ist "the way to go". Das heißt jetzt nicht, dass ich eine Cover Band suche, eher im Gegenteil - ich liebe es, mich kreativ auszuleben und eigene Stücke zu komponieren. Mir geht es nur darum, dass man meine Stilrichtung versteht (z.B. Metal Bands wie Papa Roach sagen mir überhaupt nicht zu). Falls eine bestehende Band sucht, die meinen Musikgeschmack teilt, oder ein Drummer/Bassist/Keyboarder/Sänger etc. (auf die weibliche Form habe ich aufgrund meiner Faulheit verzichtet - Frauen, ihr seid aber auch angesprochen!) auf der Suche nach einer Prog Band ist, schreibt mir einfach eine Mail!

Mail-Adresse: maximilian.vox@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Maxi





Anzeige aus D-53119 Bonn


Anzeigen-Nr. A104772


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bonn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de