Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Soul Band


15.11.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi, ich bin Sänger, 32, komme aus Düsseldorf und suche derzeit nach einer Band bzw. nach Musikern, die Bock haben, musikalisch was zu reißen und selber Songs zu schreiben.

Daher ist es mir besonders wichtig, eine Kombo zu finden, in der jemand versiert mit Aufnahmesoftware bzw. einer DAW umgehen kann (Logic, Ableton, Cubase etc.). Da ich selber gern Beats "bastele" (Logic) und auch etwas Equipment habe, wäre es schön, Gleichgesinnte zu finden, die auch außerhalb normaler Bandproben Bock auf lange Abende haben, an denen an neuen Songs gefeilt wird.

Zu mir:
Ich hab lange in einer Pop/Rock Band als Sänger gespielt (Hörprobe hier: https://www.youtube.com/watch?v=YoI7iNBNHi8), spiele selber Gitarre (eher schlecht als recht) und glaube, ein gutes Musikverständnis mitzubringen. Ich liebe Soul, HipHop, Rnb, Rock, Funk und Reggae und daher sind meine größten Einflüsse definitiv durch Prince, MJ, James Brown, Etta James, Snoop & Dre, Wu-Tang und Bob Marley aber auch durch Sublime, Jimi Hendrix, Beatles, Led Zeppelin und Metallica entstanden. Wie ihr seht - ich mag alle Genres und bin auch für sie offen, aber Groove und Kopfnickerpotenzial sollte es haben. Derzeit höre ich sehr gern FKJ, Tom Misch, Highly Suspect, Rival Sons, Anderson Paak und machmal auch Drake. Wen das jetzt verwirrt, der sollte vielleicht spätestens hier aufhören zu lesen..

denn was ich nicht suche:
sind Bands / Kombos, die einen Screamo Sänger suchen, komischen Metalcrossover mit Schreien im Refrain und Muschipuschigesang in der Strophe machen, Freiwild oder ähnliche Bands geil finden, keine Zeit für Auftritte oder Studioaufnahmen haben, absolute Garagenamateure sind oder sich in irgendeiner Art vom oben Erwähnten gestört fühlen.

Also wenn Du / oder Ihr euch in dem, was ich hier geschrieben habe, wiederfinde(s)t, dann würde ich mich freuen, Dich/Euch kennenzulernen! Meldet euch gern unter 01631989393!





Anzeige aus D-40223 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A105032


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de