Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


22.11.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin moin, ich heiße Elen (Anfang 30) und fehle in deiner Band!

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Band, die nicht den perfekten Profi sucht und nicht 100 Auftritte im Jahr hat. Das ist gar nicht so einfach und darum versuche ich es mal mit einer Anzeige.
In der Vergangenheit habe ich bereits in einer kleinen Band gesungen, aber das ist nun schon 4 Jahre her.
Dazwischen immer mal kleine Jamsession mit Freunden. Stilrichtung bin ich offen, bitte kein Metal und keinen Schlager.
Ich habe mega große Musik-Laune und möchte unbedingt singen, meinen Beitrag zu guter Musik leisten und vorrangig, weil es mir und meiner Seele gut tut und um ne geniale Zeit mit Gleichgesinnten zu haben.
Am liebsten singe ich auf deutsch, bin anfänglich fortgeschritten und muss nicht sofort auf eine Bühne. Sollte sich nach einigen Proben und guter Zusammenarbeit Auftritte ergeben, bin ich voll dafür - aber kein Muss.

Also wenn Du jemanden für Gesang (egal ob Front, Background oder Zweitstimme) suchst und du keinen perfekten Profi benötigst, dann melde Dich sehr gern bei mir.

Vielleicht bis bald und Tschüss, Elen





Anzeige aus D-22089 Hamburg


Anzeigen-Nr. A105233


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de